• Jobs Job bei UNISENSOR Sensorsysteme GmbH

UNISENSOR Sensorsysteme GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Servicetechniker / Elektroniker im Außendienst (m/w) UNISENSOR Sensorsysteme GmbH Karlsruhe Umfasst selbstständige Inbetriebnahmen und Servicearbeiten an unseren optoelektronischen Messsystemen bei unseren renommierten Kunden im In- und Ausland, die Durchführung von Schulungen sowie die Unterstützung der Entwicklungsabteilung.

Servicetechniker / Elektroniker Im Außendienst (m/w) Standort: Karlsruhe Willkommen Beim Innovationsführer Auf Dem Gebiet Der Prozessanalyse Von Gasen Flüssigkeiten Und Feststoffen Weltweit Patentierte Systeme Für Die Recycling- Getränke- Gase- Und Druckindustrie Machen Den Erfolg Des Familiengeführten Hightech-unternehmens Sichtbar Hinter Diesen Ausgezeichneten Produkten Und Wegweisenden Technischen Lösungen Stehen Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Auch In Zukunft Neue Standards In Der Prozesstechnik Setzen Wollen Nutzen Auch Sie Die Besonderen Chancen Und Wachsen Sie Mit Uns Als Servicetechniker Außendienst (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Selbstständige Inbetriebnahmen Und Servicearbeiten An Unseren Optoelektronischen Messsystemen Bei Unseren Renommierten Kunden Im In- Und Ausland Die Durchführung Von Schulungen Sowie Die Unterstützung Der Entwicklungsabteilung Bei Der Industrialisierung Neuer Produkte Ihr Profil Technische Ausbildung Im Bereich Elektronik / Elektrotechnik Oder Mechanik / Mechatronik Gute Pc-kenntnisse Bereitschaft Zu Weltweiter Reisetätigkeit Begeisterung Für Anspruchsvolle Technologien Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Als Innovationsführer Bieten Wir Ihnen Eine Spannende Position Mit Viel Gestaltungsfreiheit Und Persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Darüber Hinaus Erwartet Sie Neben Dem Leistungsbezogenen Gehalt Ein Firmenwagen Eine Gründliche Einarbeitung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh · Am Sandfeld 11 · 76149 Karlsruhe · Deutschland Frau Sabine Hobich · Tel +49 721 97884-20 · Jobs@de · Wwwde Firmenlogo Verlinkt Auf Wwwde Servicetechnikerin Service-techniker Service-technikerin Elektrikerin Elektriker Elektrik Elektronisch Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Electronics Technikerin Technik Technical Staatlich Geprüft Meisterin Meisterbrief Diplomierter Diplom-techniker Diplom-technikerin Professional Odec Eureta Elektro Elektrikermeister Elektroinstallateur Industrieelektriker Elektrikermeisterin Elektroinstallateurin Industrieelektrikerin Betriebselektriker Betriebselektrikerin Mechaniker Mechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin ServicetechnikerinService-TechnikerService-TechnikerinElektrikerinElektrikerElektrikelektronischAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterinElektronikerinElektrotechnikerElektrotechnikerinelectronicsTechnikerinTechniktechnicalstaatlichgeprüftMeisterinMeisterbriefDiplomierterDiplom-TechnikerDiplom-TechnikerinprofessionalODECEurEtaElektroElektrikermeisterElektroinstallateurIndustrieelektrikerElektrikermeisterinElektroinstallateurinIndustrieelektrikerinBetriebselektrikerBetriebselektrikerinMechanikerMechanikerinMechatronikerMechatronikerin Servicetechniker / Elektroniker Im Außendienst (m/w) Umfasst Selbstständige Inbetriebnahmen Und Servicearbeiten An Unseren Optoelektronischen Messsystemen Bei Unseren Renommierten Kunden Im In- Und Ausland Die Durchführung Von Schulungen Sowie Die Unterstützung Der Entwicklungsabteilung Karlsruhe ServicetechnikerinService-TechnikerService-TechnikerinElektrikerinElektrikerElektrikelektronischAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterinElektronikerinElektrotechnikerElektrotechnikerinelectronicsTechnikerinTechniktechnicalstaatlichgeprüftMeisterinMeisterbriefDiplomierterDiplom-TechnikerDiplom-TechnikerinprofessionalODECEurEtaElektroElektrikermeisterElektroinstallateurIndustrieelektrikerElektrikermeisterinElektroinstallateurinIndustrieelektrikerinBetriebselektrikerBetriebselektrikerinMechanikerMechanikerinMechatronikerMechatronikerin

Techniker (m/w) im IT-Bereich Software-Service und Software-Customizing

Geschäftskundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Groß-Umstadt)

Elektrohelfer (m/w/d) Montage Thermoforming Packaging
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Rettungsschwimmer/in (m/w/d)
   InterSPA Gesellschaft für Betrieb WONNEMAR Marktheidenfeld m (Marktheidenfeld)